IMG_2855

Dreharbeiten für eine ZDF Krimiserie

Am 2. September war das Team von Akzente Film bei uns auf der Anlage zu Gast und hat für eine deutsche Krimiserie einige Szenen gedreht. Das kleine Straßenstück zwischen Hohenzollernstraße und Am kleinen Wannsee war sogar komplett gesperrt. Unser Komparsenteam war den größten Teil des Tages zugegen und konnte den Dreh im wahrsten Sinne des Wortes Live miterleben. Unser Team, bestand aus Andrea Richter, Antje Kleinlein, Bernd Lorenz, Claudia Franzke, Claudia Siebold, Helene Siegel, Jasmin Vierkant, Pino Ott, Sabrina Simon, Simone Haussmann, Joachim Wolter und Michael Kaszubowski. Das Foto zeigt unser Team jedoch ohne Joachim und Michael, die zum Zeitpunkt des Fotos Ihre Aufgaben als Komparsen wahrgenommen haben.

Der erste Teil des Krimis “Quartett 1″ wird am 12. Oktober ausgestrahlt, sobald wir eine Rückmeldung zu dem 2. Teil erhalten (wahrscheinlich kommendes Frühjahr oder im Sommer) informieren wir Euch.

Viele Grüße

Olaf, 1. Vorsitzender, im Namen des gesamten Vorstandes