Hochklassige Verbandsspiele am Sonntag, den 26. Mai!

Liebe Weiße Bärinnen und Bären,

am kommenden Sonntag, den 26. Mai sind bei uns auf der Anlage ab 9:00 Uhr wieder einmal hochklassige Verbandsspiele zu sehen!

Unsere 1. Herren Mannschaft um unseren Trainer und Mannschaftsführer Pino Ott trifft in der Verbandsoberliga auf die 2. Herren Mannschaft der Zehlendorfer Wespen ein möglicherweise vorentscheidendes Spiel für den Aufstieg in die Meisterklasse. Unsere 1. Herren waren am vergangenen Sonntag beim Hermsdorfer Sport Club zu Gast. Nach einer guten 4:2 Führung nach den Einzeln ging auch diese Partie am Ende mit 5:4 an die Weißen Bären. Man sieht an den sehr knappen Ergebnissen, dass die Mannschaften in der Verbandsoberliga mit Ihren Leistungen sehr nah beieinander liegen. Mit diesem nunmehr 3. Sieg in Folge stehen wir an der Spitze der Tabelle und wollen diesen Platz auch nicht mehr hergeben!!

Die 1. Herren 50 Mannschaft um Ihren Mannschaftsführer André Ebert empfängt in der Ostliga die 1. Herren 50 des SV Berliner Bären, ebenfalls ein starker Gegner und wie auch unsere Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle zu finden.

Beide Mannschaften freuen sich sehr über Euer Unterstützung bei den zu erwartenden hochklassigen Spielen.

Kommt vorbei, genießt die Spiele, das hoffentlich schöne Wetter und nutzt unsere schöne Terrasse zum Verweilen bei einem kühlen oder warmen Getränk und leckeren Speisen.

Melli wird uns auch an diesem Sonntag wieder ein reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten.

… und es besteht auch wieder die Möglichkeit weitere Kleidungsstücke aus unserer „College“ Bekleidungslinie anzuprobieren und zu erwerben!!

Olaf Wehrkamp

1. Vorsitzender, im Namen des gesamten Vorstandes