a464c425-bed7-4ac5-8bb4-29d3cce9a9d0

NACHTRAG:

Herzlichen Glückwunsch an unser Mixed Team 2019!! Unser Team, rund um Ihre engagierte Mannschaftsführerin Sabine Siegel, hat auch das letzte Gruppenspiel gegen die Mannschaft des SV Reinickendorf 1896 III gewonnen und ist damit Gruppensieger. Ein toller Erfolg, der mit Sicherheit Lust auf mehr gemacht hat. Na ja, nach der Mixed Runde ist ja auch wieder vor der Mixed Runde. Wer Interesse hat sich weiterführender zur TVBB Mixed- und Doppelrunde zu informieren, Ergebnisse einzusehen, die teilnehmenden Vereine einmal anzuschauen der kann den folgenden Link nutzen:

https://tvbb.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/leaguePage?championship=TVBB+Mixed%2FDoppel+2019&tab=3

Viele Grüße Euer

Olaf

1. Vorsitzender, im Namen des gesamten Vorstandes

TVBB-Mixed und Doppelrunde 2019

Seit einigen Jahren bietet der TVBB ein weiteres Spielformat für die Tennisenthusiasten in Berlin und Brandenburg an. Es gibt eine Senioren-Doppelrunde und eine Mixed-Ferienrunde und just in dieser Mixed-Ferienrunde haben sich unsere Spielerinnen und Spieler bisher sehr erfolgreich geschlagen. Nach Siegen über die Teams von Nikolassee, Tempelhof und Grunewald mit Ergebnissen von 8:1, 6:3 und wieder 8:1 steht nun noch ein weiteres Spiel in Reinickendorf bevor.

Die Mixed-Ferienrunde spricht alle an, die auch in den Sommerferien, in denen ja traditionell keine Mannschaftsspiele stattfinden, sich sportlich ambitioniert in netter Runde mit anderen Teams aus verschiedenen Vereinen messen wollen. Die Resonanz auf diese Mixed-Ferienrunde ist sehr, sehr gut und unsere Spielerinnen und Spieler, die einmal teilgenommen haben wollen auf jeden Fall auch bei den Mixed-Ferienrunden in der Zukunft wieder dabei sein.

Einen herzlichen Dank an Sabine für die laufenden Updates und Fotos von den Spielen und an alle Weißen Bärinnen und Bären, die unsere Verein bisher in der Mixed-Ferienrunde vertreten haben und toi, toi, toi für das letzte Spiel gegen Reinickendorf! Viel Spaß und gutes Gelingen!

Mit sommerlichen Grüßen

Euer Olaf

1. Vorsitzender, im Namen des gesamten Vorstandes

image1