IMG-20190501-WA0001

Liebe Mitglieder,

zum 01. Mai haben wir unsere neue Vereinsbekleidung unter die Mannschaftsspieler und -spielerinnen gebracht. Zusätzlich gibt es nun unsere College-Linie die nun bestellbar und auch abholbar ist. Folgend alle wichtigen Links und Informationen zu den einzelnen Kollektionen.

Die Abholung kann in den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle erfolgen:

Montag von 17 bis 19 Uhr und ab dem 16.05.2019 jetzt auch immer Donnerstag von 17 bis 19 Uhr.

ACHTUNG DIE COLLEGE-LINIE IST ERST AB DEM FOLGENDEN SONDERTERMIN ZUR ABHOLUNG VERFÜGBAR:

Dienstag, den 14.05.2019 18:30 bis 20:30

Team-Linie

Alle Textilien werden nur auf Bestellung von Mannschaften und Einzelmitgliedern bestellt. Hierfür wird eine monatlicher Rhythmus eingehalten.

Durch Rückläufe sind einzelne Teile vorhanden welche kurzfristig ausgegeben werden können.

Sobald eine neue Bestellung ausgelöst wird und ein Lieferdatum in Aussicht ist werden alle Käufer per Mail informiert.

Bestellformular Team-Linie

College-Linie

Wir haben Textilien vorbestellt und auf Lager. Die Größen wurden nach bestem Gewissen vorbestellt, somit gilt: Nur solange der Vorrat reicht, sobald eine Nachbestellung erfolgt wird diese hier bekannt gegeben.

Bestellformular College-Linie

Dieses Konzept wäre nicht möglich gewesen ohne viel ehrenamtliche Arbeit im Vorstand und die ehrenamtliche Unterstützung von unserem langjährigen Partner der ad modum GmbH, Agentur für Kommunikation.