Clubnachrichten

  • Einführung in die Nutzung des Defibrillators

    Liebe Weiße Bärinnen und Weiße Bären, wir haben seit kurzer Zeit einen vollautomatischen Defibrillator FRED PA-1 der Firma Schiller im Clubhaus für Notfälle verfügbar. Allen interessierten Mitgliedern / Mitgliederinnen möchten wir die Chance geben, an einer Einführung in die Nutzung des Gerätes teilzunehmen. Ein erster Termin wird am Montag, den 5. November 2018 um 18:00 Uhr... Weiter »

  • IMG_1829

    Porträt Aleks Grozdanovic im matchball

    Liebe Weiße Bärinnen, liebe Weiße Bären, in der letzten Ausgabe des matchball Magazin, des offiziellen Magazins des Tennis-Verband Berlin-Brandenburg e.V. wird auf der Seite 65 mit einem Porträt über unseren Trainer und Sportwart Aleksander Grozdanovic berichtet. Das sehr gelungene Porträt beschreibt eine Persönlichkeit unseres Vereins, die bereits seit vielen, vielen Jahren unsere Mannschafts- und Freizeitspieler immer... Weiter »

  • IMG_8291

    Aufstieg in die höchste Berliner Spielklasse, die 1. Herren!!!

    Aufstieg in die höchste Berliner Spielklasse, die 1. Herren!!! Das hat wohl gar keiner erwartet. Doch eine Mischung aus jung und alt, nach dem Abstieg 2016 in die Verbandsoberliga, machte es möglich. "Lasst uns bloß nicht über den Aufstieg sprechen", das war die Kernaussage von Pino vor dieser Saison. Nicht einmal träumen durften sie davon,... Weiter »