Clubnachrichten

  • IMG_2855

    Dreharbeiten für eine ZDF Krimiserie

    Dreharbeiten für eine ZDF Krimiserie Am 2. September war das Team von Akzente Film bei uns auf der Anlage zu Gast und hat für eine deutsche Krimiserie einige Szenen gedreht. Das kleine Straßenstück zwischen Hohenzollernstraße und Am kleinen Wannsee war sogar komplett gesperrt. Unser Komparsenteam war den größten Teil des Tages zugegen und konnte den... Weiter »

  • Hallensaison 2019 / 2020

    Die Hallensaison steht kurz bevor. Allen Mitgliedern wurde per Post ein Brief zugeschickt, in dem die Anmeldedaten für das eBusy System vermerkt sind. Die Voraussichtliche Zustellung des Briefes sollte der 13. oder 14.09.2019 sein. Folgend kann eine Anleitung heruntergeladen werden: Anleitung zur Abobuchung Annahmeschluss für die Anfragen für ein Abonnement ist der 21.09.2019 um 20… Weiter »

  • matchball Aug 2019 Turniersieg und Halbfinale

    Gratulation an Sabrina und Alessa

    Liebe Weiße Bärinnen und Bären, unsere Damen haben sich bei dem Turnier der Meisterschaftsklassen und Verbandsligen beim TC Weiß-Rot Neukölln Anfang Juli in sehr, sehr guter Form präsentiert! Sabrina Ehrenfort gewann den Titel und Alessa Oruc hat das Halbfinale erreicht, in dem Sie wiederum Sabrina unterlag. Wer weiß wie das Endspiel bei etwas anderer Konstellation... Weiter »

  • ebusy

    das elektronische Platzbelegungssystem ist so gut wie da

    das elektronische Platzbelegungssystem ist so gut wie da! Liebe Weiße Bärinnen und Weiße Bären, unser neues Platzbelegungssystem ist installiert und auch mit unserer Clubsoftware vernetzt (Philipp, herzlichen Dank für Deinen Einsatz bei Installation und Vernetzung, super gemacht!!) Wir werden am kommenden Samstag, den 10. August 2019 ab 12:00 Uhr mit der Ausgabe der Karten an Euch beginnen!... Weiter »

  • a464c425-bed7-4ac5-8bb4-29d3cce9a9d0

    TVBB-Mixed und Doppelrunde 2019

    NACHTRAG: Herzlichen Glückwunsch an unser Mixed Team 2019!! Unser Team, rund um Ihre engagierte Mannschaftsführerin Sabine Siegel, hat auch das letzte Gruppenspiel gegen die Mannschaft des SV Reinickendorf 1896 III gewonnen und ist damit Gruppensieger. Ein toller Erfolg, der mit Sicherheit Lust auf mehr gemacht hat. Na ja, nach der Mixed Runde ist ja auch... Weiter »

  • Hochklassige Verbandsspiele am Sonntag, den 26. Mai!

    Hochklassige Verbandsspiele am Sonntag, den 26. Mai! Liebe Weiße Bärinnen und Bären, am kommenden Sonntag, den 26. Mai sind bei uns auf der Anlage ab 9:00 Uhr wieder einmal hochklassige Verbandsspiele zu sehen! Unsere 1. Herren Mannschaft um unseren Trainer und Mannschaftsführer Pino Ott trifft in der Verbandsoberliga auf die 2. Herren Mannschaft der Zehlendorfer Wespen ein möglicherweise vorentscheidendes Spiel für... Weiter »

  • Sara Grozdanovic in der amerikanischen College Presse

    Sara Grozdanovic in der amerikanischen College Presse Liebe Weiße Bärinnen und Bären, unsere Sara spielt sehr gut, dass wissen wir, nunmehr wurde dies auch offiziell bestätigt! Sara hat im College Tennis mehrere Auszeichnungen erhalten, im Einzel als auch im Doppel und auch den MIAA Sportsmanship Award, eine Auszeichnung, die in fast allen amerikanischen Sportarten vergeben... Weiter »

  • IMG_2525

    1 Herren – Sieg gegen BTTC Grün-Weiß!

    1 Herren - Sieg gegen BTTC Grün-Weiß! Am Sonntag, den 12. Mai haben unseren 1. Herren, um Ihren Mannschaftsführer Pino, in hochklassigen Matches die 1. Herren des BTTC Grün-Weiß bezwungen! Nun kurz zum Verlauf des Spieltages, nach den ersten 3 Einzeln stand es noch 3:0 für die Gäste, dann folgte ein 4:0 für die starken... Weiter »

  • IMG-20190501-WA0001

    Vereinsbekleidung

    Liebe Mitglieder, zum 01. Mai haben wir unsere neue Vereinsbekleidung unter die Mannschaftsspieler und -spielerinnen gebracht. Zusätzlich gibt es nun unsere College-Linie die nun bestellbar und auch abholbar ist. Folgend alle wichtigen Links und Informationen zu den einzelnen Kollektionen. Die Abholung kann in den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle erfolgen: Montag von 17 bis 19 Uhr und... Weiter »

  • Defi1

    Der Defibrillator ist da!

    Liebe Weiße Bärinnen und Weiße Bären, vielen Dank an unsere Clubmitglieder Dr. Almut Meyer-Brand und Dr. Jürgen Schiffner für die Einweisung in die Nutzung unseres Defibrillators und die wichtigen Hinweise, dass der Einsatz eines solchen Gerätes nur ein Schritt in der notwendigen und hoffentlich lebensrettenden Rettungskette ist! Im Clubhaus als auch in der Halle sind... Weiter »