Unsere Trainer

Aleksandar Grozdanovic

Mobil: 0170 8054708
E-Mail: grozdanovic@t-online.de

Aleks ist einer der beiden Chef-Trainer in unserem Team. Als Sportwart ist er auch verantwortlich für den Mannschaftsspielbetrieb, gerade im Erwachsenenbereich. Auch die Organisation von Events wie Elternabenden, Camps und Turnieren übernimmt unser Star-Trainer, der weit über die Grenzen Berlins bekannt ist für seine innovative Art, Gruppen jeder Stärke, Alter und Größe Tennis mit Spaß beizubringen.

Jean-Philipp Ott

Mobil: 0162 4202320
E-Mail: pinoott@gmx.net

Pino leitet zusammen mit Aleks das Trainerteam. Als ein ehemaliger Top-Spieler Berlins nutzt Pino siene spielerische und menschliche Erfahrung, um unserere Leistungsspieler bestmöglich zu fördern, damit auch sie zu den Besten Berlins gehören. Auch bei den Camps schafft Pino es regelmäßig, als Organisator und Coach Spieler aller Spielstärken für Tennis zu begeistern und das beste aus sich rauszuholen. Zusätzlich organisiert er die Jugendmannschaften.

Stefan Knieß

Mobil: 01512 2662408
E-Mail: stefan.kniess@spk-kniess.de

Stefan ist nebenberuflich Trainer und nur zwei Tage die Woche auf dem Tennisplatz. Sein Fokus liegt auf dem gezielten Training von Erwachsnen in Einzelstunden.

Kristina Wehrkamp

Mobil: 0172 3934225
E-Mail: Krissy.wehrkamp@web.de

Kristina ist verantwortlich für der Integration von neuen Jugendlichen von der Warteliste in den Trainingsbetrieb. Aber auch für erwachsenen Anfänger und Fortgeschrittene hat sie meist noch einen Platz.

Paul Sämann

Mobil: 0177 6295300
E-Mail: paulsaemann1998@gmx.de

Neben seinen Tätigkeiten als Trainer von Spielern aller Leistungsgruppen ist Paul verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung des Trainingsplan im Jugendbereich.
Habt ihr Fragen zu Zeiten oder Gruppenzusammenstellungen ist er euer Ansprechpartner.

Andrej Grozdanovic

Mobil: 0151 55387240
E-Mail: andrej.grozdanovic@gmail.com

Andrej ist momentan der beste Spieler in unserem Verein und gibt neben seinem Studium Wissen und Können im Gruppentraining an unsere Jugendlichen weiter.

Ronny Kemmerich

Mobil: 0176 63432901
E-Mail: R.Kemmerich@hotmail.de

Auch Ronny ist ein super Spieler, der schon längere Zeit als Cheftrainer in anderen Vereinen tätig war. Momentan ist er nebenberuflich Trainer und verstärkt unser Team vor allem im Sommer.

Trainerteam

Das ist das Trainerteam zusammen mit unserem Jugendwart Felix.
Unsere Trainer sind allesamt tolle Tennisspieler, erfahrene Trainer und durch und durch Weisse Bären.
Sprecht unsere Trainer sehr gerne an, wenn ihr Fragen zum Training, Camps oder Mannschaften habt.